Ü B E R   M I C H


Mein Name ist Nadine Bassen und ich bin ausgebildete Yogalehrerin und Hypnotiseurin.

Ich brenne dafür, die Gedanken stets positiv auszurichten und den Fokus auf das zu lenken, was unsere Herzensstimme uns sagt. Ich möchte Menschen mit dieser Energie anstecken, dabei begleiten und unterstützen Ihren Herzensweg zu finden und diesem Weg zu folgen.

Mein Yogaweg begann vor einigen Jahren, während einer berufsbegleitenden Ausbildung, die sehr fordernd und stressig war. Durch den hohen Leistungsdruck suchte ich einen Ausgleich zum Abschalten und Entschleunigen. 

Noch ganz genau erinnere ich mich an die erste Stunde und das Gefühl danach. Ich war voller Energie und trotzdem total entspannt. Ab diesem Zeitpunkt war ich verliebt in Yoga. Immer regelmäßiger besuchte ich Yogastunden und aus der Verliebtheit wurde Liebe.       
          
 Eine Liebe, die mich täglich aufs Neue fasziniert, mich in meine Mitte bringt und die Verbindung zu meinem Herzen gestärkt hat. Ich möchte diese Liebe gern mit dir teilen und dich durch meinen Unterricht dem Yoga näher bringen, so dass auch du mit Yoga deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang bringen kannst. 

Für mich ist Yoga viel mehr als nur körperliche Praxis. Yoga wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen. Daher binde ich immer wieder gern Mantren, Atemübungen und Meditationen in meinen Unterricht ein, damit du viele Facetten des Yoga kennenlernst.

Die Faszination für das Unterbewussstein und die breiten Anwendugsmöglichkeiten der Hypnose, veranlassten mich zu einer weiteren Ausbildung zur Hypnotiseurin. Daraus ergibt sich eine wundervolle Möglichkeit meine beiden Leidenschaften zu vereinen.

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen zu einem glücklichen Leben voller Fülle, Leichtigkeit und Freude zu ermutigen. 

Ich freue mich sehr darauf,  dich auf diesem Weg zu begleiten und dich zu unterstützen.

Namasté

"Dein Herz ist das Licht dieser Welt. Verdecke es nicht mit deinem Verstand.

Mooji