TESTIMONIALS

Teilnehmer berichten über Ihre Erfahrungen

Yoga mit Nadine ist eine wunderbare Auszeit vom Alltag. Mit viel Einfühlungsvermögen geht sie auf jeden ein und findet den perfekten Mix aus Asanas und Entspannung. 


Etwas ganz besonderes wird die Yogastunde durch den Einsatz verschiedener ätherischer Öle. Auf der Suche nach mehr Ausgeglichenheit und Energie bin ich fündig geworden und freue mich auf jede neue Yogaeinheit.

Susanne B.


Nadine unterrichtet sanft und hingebungsvoll, egal ob Yin- oder Vinyasa Yoga, jede Stunde ist eine Bereicherung und Inspiration für mich. 
Außerdem hatte ich eine Wunschhypnose bei ihr gebucht, und bin wirklich erstaunt, wie es wirkt!!

Cordula W.


Was ich hier erfahren und gespürt habe mit der Hypnose ist einfach unglaublich - kann wieder entspannter durchs Leben gehen, fühle mich gestärkt und habe mehr Sicherheit im Alltag. 
Vielen Dank dafür Frau Bassen!

Rolf F.



Super! Ich habe noch nie Yoga gemacht, aber der Kurs hat mich überzeugt.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Selbst als Anfänger wird man toll abgeholt.

Regina S.




Danke, für den tollen Yoga-Unterricht und die Leichtigkeit, die ich nach jeder Stunde mitnehme.
Man merkt, dass Nadine mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Dies gibt Sie an Ihre "Yogis" weiter.
Ich bin seit der ersten Probestunde überzeugt.

Mike M.





Großartig! 
Ich mag Nadine ihre Yogastunden sehr, schaffe es durch den Schichtdienst nicht oft ins Studio aber sie bietet die Stunden auch Online an. 
Ich liebe auch ihre Aroma_Relax_Hypnosen , sie sind Perfekt zum abschalten und neue Energie auftanken...um einfach bei sich zu sein!

Franzi M.