S P E C I A L S


Outdoor Yoga


Das Frühlingshafte Wetter schafft ideale Bedingungen für Outdoor Yoga und somit für das gemeinsame Praktizieren in der Gruppe - offline. 

Damit uns nicht kühl wird, fließen wir durch eine kräftigende Vinyasa Sequenz, die uns Energie und Power schenkt. Genieße das Zwitschern der Vögel, während durch du durch energetisierende Sonnengrüße fließt, lass den Blick ins Grüne schweifen, während du deine Balance in Standhaltungen findest - Yoga im Einklang mit der Natur, ein besonderes Erlebnis.

Die Stunde ist für sportliche Anfänger geeignet.


Wann? 30.05.2021 11 Uhr  75 Min. I Kurpark Bad Schwartau
Preis: 10 EUR 


*Max. Teilnehmerzahl 9 Personen (lt. Corona-Verordnung)



Full Moon Magic

-Online-


 An diesem magischen Vollmond-Abend fließen wir gemeinsam durch eine sanfte Vinyasa-Sequenz, die geprägt ist vom Mondgruß und Yin Elementen. 

Abschließend werden wir ein Vollmondritual durchführen und uns so von Dingen verabschieden, die wir nicht mehr benötigen. Wir werden uns in Dankbarkeit und Vergebung üben, um den Weg zu ebnen für unsere Ziele und Wünsche. 

Wann?  Termin folgt 

Preis: 15 EUR