S P E C I A L S


Chakra Hypnose

-Online-


Bei der Chakra Hypnose gehen wir auf eine Reise durch die 7 Hauptchakren. Diese feinstofflichen Energiezentren sind entlang unser Wirbelsäule aufgereiht und jedes von Ihnen steht für einen bestimmten Lebensbereich.

Manchmal kann es sein, dass ein oder mehrere Chakren verschlossen oder überaktiv sind. Dies äußert sich häufig durch Probleme in dem jeweiligen Körperbereich oder auch Themen, die im Leben präsent sind und uns immer wieder herausfordern. Die Auswirkungen der Chakren können sich sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene auswirken - positiv und negativ.  Die Chakra Hypnose unterstützt dabei, die Chakren sanft zu harmonisieren und auszugleichen, so dass Prana, die Lebensnergie, wieder ungehindert fließen kann. So kommen wir zurück in unsere Mitte und in unsere Balance für ein Gefühl von Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.



Wann? 18.04.2021 I 18 Uhr - 19 Uhr Online via Zoom

Preis: 15 EUR 


*Bitte beachte vorab die Kontraindikationen. Die Gruppenhypnose dient lediglich der Entspannung und ersetzt keine therapeutische oder medizinische Behandlung.



Full Moon Magic

-Online-


 An diesem magischen Vollmond-Abend fließen wir gemeinsam durch eine sanfte Vinyasa-Sequenz, die geprägt ist vom Mondgruß und Yin Elementen. 

Abschließend werden wir ein Vollmondritual durchführen und uns so von Dingen verabschieden, die wir nicht mehr benötigen. Wir werden uns in Dankbarkeit und Vergebung üben, um den Weg zu ebnen für unsere Ziele und Wünsche. 

Wann?  27.04.2021 I 18 Uhr - 19:30 Uhr Online via Zoom 

Preis: 15 EUR



Selbstliebe Hypnose

-Online-


Diese Hypnose unterstützt dich dabei, Muster aufzuspüren, die dich daran hindern, dich selbst anzunehmen und dich selbst zu lieben.  

Wenn wir uns selbst lieben lernen, und uns für liebenswert halten, können wir auch andere lieben und werden von anderen geliebt. Und die Fähigkeit andere zu lieben, wird erst durch die Selbstliebe ermöglicht.  

Nutze den Frühling, nutze die Energie, dich von alten Glaubenssätzen zu befreien um neue positive Verknüpfungen zu schaffen.


Wann?  25.04.2021 I 18 Uhr - 19 Uhr Online via Zoom 

Preis: 15 EUR inkl. Zusendung eines ätherischen Öls zur Unterstützung