K U R S E

Gruppenhypnose AROMA-RELAX*

Erlebe außergewöhnliche Entspannung

Fühlst du dich gestresst? 
Ausgelaugt?
Ist dein Akku leer?

Häufig ist unser Alltag vollgepackt mit Terminen, Aufgaben und Gedanken, die uns kaum Raum lassen für Pausen. Dabei sind Pausen so wichtig für uns. Nur wenn wir unserem Körper und unserem Geist die Möglichkeit geben, zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren, können wir weiterhin in unserer Kraft bleiben. Zu viel Stress kann sich negativ auf unsere Psyche und und unseren Körper auswirken.

Das bewusste Entspannen durch Hypnose hilft uns dabei, aus der hektischen Betriebsamkeit des Alltags auszubrechen, um wieder ganz bei uns anzukommen und neue Energie zu schöpfen. Die Hypnose bietet Erholung und Entspannung und kann uns darüber hinaus unterstützen, unser Körpergefühl zu verbessern und unsere Motivation zu steigern.

Die zusätzliche Anwendung der hochwertigen Ätherischen Öle von DoTerra können auf vielfältige Weise auf unseren Körper und Geist einwirken, da unser Geruchssinn eng mit dem Teil des Gehirns verknüpft ist, der Emotionen und das Langzeitgedächtnis steuert.

Genieße diese wunderbare Kombination und fühle dich hinterher ausgeruht und trotzdem voller Energie.

Wann?  Freitag 27.09.2019     
17 - 18:30 Uhr

Wo? Younique Yoga, Eutiner Ring 6a, 23611 Bad Schwartau
Preis: 15 EUR
Anmeldung:
mail@nadinebassenyoga.de


*Bitte beachte vorab die Kontraindikationen. Die Gruppenhypnose dient lediglich der Entspannung und ersetzt keine therapeutische oder medizinische Behandlung.



MOONRISE YOGA

Entspannung & Entschleunigung

In diesem Yogakurs verbinden wir sanfte Vinyasa Flows mit Elementen des ruhigen, passiven Yin Yoga. Dabei steht der Yin-Aspekt im Fokus, der uns einlädt loszulassen, still zu werden und wieder ganz im Moment anzukommen.

Unser Alltag ist sehr Yang-geprägt, unsere Kalender sind voll mit Terminen, die To-Do Listen sind lang und wir sind ständig in Bewegung –körperlich und geistig-. Nur selten gönnen wir uns Augenblicke der Ruhe und Stille. Doch gerade diese Momente sind es, die es uns erlauben, wieder bei uns anzukommen und uns bewusst werden lassen, was unsere Bedürfnisse sind und was wir eigentlich wirklich brauchen.

Dieser Yogakurs bietet dir die Möglichkeit, die Hektik des Tages loszulassen und entspannt in deinen wohlverdienten Feierabend zu starten.
Moonrise Yoga bietet dir eine wunderbare Ergänzung zu aktiven, kräftigenden Sportarten und wohltuende Entspannung bei Erschöpfung und Stress.

8 Termine ab MO 28.10.2019 19:45-21:00 Uhr
28.10. I 04.11. I 11.11. I 18.11. I 25.11. I 02.12. I 09.12. I 16.12.
Eutiner Ring 6a (Younique Yogastudio), 23611 Bad Schwartau
Preis: 96 EUR

Anmeldung und Infos:
mail@nadinebassenyoga.de


*Einzelstunden (15EUR) und Probestunden (10EUR) sind nach Absprache möglich.


.



Regelmäßige Stunden

Vinyasa Yoga Basic*

Montags 18:00 Uhr - 19:15 Uhr
Kursort: Younique Yoga, Eutiner Ring 6a, 23611 Bad Schwartau

*für Anfänger geeignet, es gelten die Preise von Younique Yoga

Personal Yoga - Einzelunterricht

Wenn es dir an Zeit oder Motivation mangelt, feste Kurse zu besuchen, dann ist Personal Yoga genau das richtige für dich. Denn der Einzelunterricht wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse und körperliche Konstitution abgestimmt. Wir besprechen vorab deine Wünsche und Ziele, die du hast und darauf entwerfe ich deinen Traingsplan. Egal ob du einzelne Übungen wünscht oder ein längerfristiges training. Der auf dich abgestimmte Unterricht motiviert, vitalsiert und entspannt deinen Körper und bringt dich deinem Ziel etwas näher.

Gönne dir diese Art des Yoga und nimm dir Raum und Zeit für dich.
Du bestimmst dein Ziel und Zeit.

Preise:

Einzelstunde 60 Min    75,- EUR
Einzelstunde 75 Min.   95,- EUR

Anfahrtskosten:

bis 10 km                      10.- EUR
bis 20 km                      20,- EUR


Business Yoga

Yoga wird im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung als Ausgleich und Prävention immer beliebter. Ein wichtiger Erfolgsfaktor Ihres Unternehmens sind gesunde und zufriedene Mitarbeiter. Yoga steigert die Konzentrationsfähigkeit und das allgemeine Wohlbefinden, dadurch können die Mitarbeiter die täglichen Anforderungen und Aufgaben einfacher meistern. Ebenso unterstützt Business Yoga bei der Prävention von stressbedingten Erkrankungen wie Burn-Out und Schlafstörungen oder aber auch bei Kreislaufproblemen, Verspannungen und Rückenschmerzen.

Business Yoga - Die Vorteile


  • Gesunde Mitarbeiter
  • Steigerung des Wohlbefindens und der Zufriedenheit der Mitarbeiter
  • Förderung einer höheren psychischen und physischen Belastbarkeit
  • Mehr Lebensqualität
  • Reduzierung der Ausfallzeiten und damit verursachten Kosten
  • Steigerung der Produktivität
  • Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit und Leistungsbereitschaft
  • Betriebliche Gesundheitsförderung - bis 500 EUR steuerfrei p.a


Ihr individuelles Business Yoga Programm in Ihrem Unternehmen


Egal, ob Sie sich eine bewegte Pause oder After-Work Yoga für Ihre Mitarbeiter wünschen, regelmäßig oder als einmalige Sonderveranstaltung beim Gesundheitstag - kontaktieren Sie mich gerne für Preise und weitere Informationen.


Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst."

Bhagavad Gita


KONTAKT

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? 
Melde dich gerne bei mir!

Telefon: 0176-93144010
E-Mail: mail@nadinebassenyoga.de
oder über das Kontaktformular